Kategorien

Dune Kier Di Damen T-Spangen Sandalen mit Keilabsatz
Dune Kier Di Damen T-Spangen Sandalen mit Keilabsatz
€180.06  €114.56
Sie sparen 36% !
Clarks Phenia Eve Damen T-Spangen Sandalen
Clarks Phenia Eve Damen T-Spangen Sandalen
€179.02  €113.22
Sie sparen 37% !
Pikolinos Java W5A Damen Sandalen
Pikolinos Java W5A Damen Sandalen
€180.71  €114.64
Sie sparen 37% !
Startseite>> Versenden & zurücksenden

Versenden & zurücksenden

Unsere Liefer

our store hat viele Punkte der Lieferung für den Kundendienst aus der ganzen Welt. Unser Ausgangspunkt Los Angeles würde die Lieferung um die Vereinigten Staaten und Kanada zu tun, während unsere europäischen Kunden würden ihre Artikel aus Hongkong und China sowie in anderen Ländern auch die Lieferung von diesen Lager geliefert zu haben.

Lieferung

Einzelteile werden von 2-3 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Im Allgemeinen kann es ungefähr 3-10 Arbeitstage für Anlieferung, abhängig von der unterschiedlichen Liefer heißt, Sie wählen. Bitte beachten Sie, dass einige Aufträge unsere Betrugsbekämpfungsabteilung . Wenn Ihre Bestellung ausgewählt ist, werden Sie benachrichtigt und Ihre Bestellung kann um weitere 3 Werktage verzögern. Wir sind nicht für falsche oder unzustellbare Adressen. Bitte stellen Sie sicher, Ihre Versandadresse korrekt und lieferbar ist.

Befolgen Sie die

Es erlaubt uns, Ihren Auftrag auf dem Klicken einer Maus zu verfolgen. Wenn die Sendung bestätigt wird, erhalten Sie eine Referenznummer in der Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wir haben nicht die Möglichkeit, dass unsere Produkte aus Aktien in unserem lokalen Lager laufen auszuschließen. In diesem Fall behalten wir uns das Recht vor, die Produkte aus Hong Kong, ohne zusätzliche Kosten zu versenden.

Was soll ich für den Versand bezahlen?

Versenden und Behandlung variiert stark je nach dem Wert der Materialien und Handwerkskunst des Stückes und seiner endgültigen Versand Ziel. Die Versandkosten sind eindeutig die in der Beschreibung der einzelnen Elemente die publizierten Preise und sind nicht verhandelbar. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Bestellung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir versenden Ihren Kauf vor dem Ende des nächsten Geschäftstages, nachdem Sie ausgecheckt haben. Wir würden gerne eine E-Mail mit der Tracking-Nummer, so dass Sie den Status Ihrer Lieferung auf der Website des Trägers zu überprüfen.

Was, wenn ich nicht meine Sendung erhalten?

Bitte erlauben Sie bis zu 10 Werktage für das Einzelteil geliefert werden. Wenn es immer noch nicht angekommen, erreichen Sie, indem Sie auf "Kontakt" Knopf auf der Seite. Wir werden so schnell wie möglich zu reagieren.

Wie kann ich versenden Einzelteile auf eine andere Adresse?

Während unserer Kaufabwicklung an, wo Sie Ihren Kauf versendet werden soll. Kann sich von der Rechnungsadresse der Kreditkarte. Sie können eine beliebige Adresse Schiff anzugeben.

Versandkosten

our store zu Ihrer Zufriedenheit ist unsere Hauptpriorität für langfristiges Geschäft zwischen uns, bieten wir die Rückkehr und tauschen Anweisung aus. Bevor Sie die Waren zurückbringen möchten, kontaktieren Sie uns per E-Mail, um das Problem, das Sie haben zuerst zu erörtern. Die meiste Zeit können wir das Problem, indem sie technische Unterstützung zu lösen und Sie brauchen, nichts zurückzuschicken.

Ersetzen Sie

Innerhalb von 30 Tagen (von den Datumprodukten wurden empfangen), wenn Sie die Produkte die Sie wählen, nicht in Bezug auf die Farbe oder Größe zufriedenstellend zu finden, kann es zurück und die folgende Bedingung ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte im ursprünglichen Paket (Sie werden die Versandkosten bezahlen) senden. Die Produkte sollten nicht (ausgenommen Probe) verwendet. Wenn wir die Produkte zurückgeschickt intakt erhalten, werden wir sie durch neue zu ersetzen und versenden sie zurück zu Ihnen. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir versenden Sie sollten auch von Ihnen in Rechnung gestellt. Bevor Sie die Einzelteile für Austausch, überweisen Sie bitte, die Kosten für das Versenden zurück zu komplementären Einzelteile von uns ersetzt ersten. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die Einzelteile von Ihnen zugesandt ersetzen.

Rückerstattungen

Wir nehmen froh zurück oder tauschen alle mögliche Waren als mit Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen des Kaufs empfangen (Von den Datumprodukten wurden empfangen, bitte beachten Sie, dass our store nicht verantwortlich für die Rückkehr Versandkosten .), Wenn werden die Produkte von Qualitätsproblemen (nicht menschliche Faktoren oder nicht beständig auf äußere Beschädigungen), kann es zurückgegeben und ausgetauscht werden. Sie müssen uns die Produkte in der Originalverpackung zu senden. Wenn wir die Produkte zurückgeschickt intakt erhalten, werden wir sie durch neue zu ersetzen und versenden sie zurück zu Ihnen wieder. Wir werden die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden zu zahlen. (Hinweis: "Unser professionelles Qualitätskontrolle, die ein endgültiges Urteil darüber, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder non-resistent äußere Beschädigung verursacht werden Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder kostenlos, wenn ihre Probleme zurück. Qualität sind durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)

Rückkehr und teilweise Rückerstattung

Unsere Webseite kann es nicht geben eine volle Rückerstattung für die Probleme der Mangel an Qualität, wie zum Beispiel:
"Das Produkt sieht nicht wie die, die auf dem Bild."
"Das Produkt ist nicht, was ich vorstellen, es zu sein."
Prodotto. "

In 7 Tagen (ab dem Zeitpunkt Erzeugnisse empfangen wurden), wenn Sie Rücksendung von Produkten aus den genannten Gründen gekauft fordern, müssen Sie uns die Produkte im ursprünglichen Paket zu senden (Sie werden die Versandkosten bezahlen). Wenn wir die Produkte unversehrt zurückgeschickt bekommen, neben den Versandkosten, wenden wir eine 15% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr bezogen auf die Gesamtmenge des Auftrages und geben Ihnen eine teilweise Rückerstattung.